gymnaestrada-7.jpg

Ich benötige für ein Urlaubsgesuch für meine Schule/Militär/Arbeitgeber. Wo erhalte ich dieses?

Urlaubsgesuche für Schule/Militär/Arbeitgeber können beim Ressort Administration angefordert werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Darf ich das Gymnaestrada-Logo verwenden?

Das offizielle Gymnaestrada-Logo der Gymnaestrada-Organisation (LOC Dornbirn) ist urheber- und markenrechtlich geschützt und darf nicht weiter verwendet und genutzt werden.

Unterkunft für Gymnaestrada-Besucher

Unterkunft für Gymnaestrada-Besucher

Wollen Freunde und Bekannte die Welt-Gymnaestrada 2019 in Vorarlberg besuchen und sind schon jetzt auf der Suche nach einer Unterkunft? «Bodensee-Vorarlberg-Tourismus» ist der offizielle Gymnaestrada Partner und hilft gerne bei der Suche nach der passenden Unterkunft. Besteht der Wunsch, dass Besucher im gleichen Hotel wie die Teilnehmergruppe übernachten, kann dies bei der Anfrage mitgeteilt werden.

 

Wichtig: Die Gruppen und Teilnehmer sind gemäss Reglement verpflichtet, die Unterkunft (Schule, Hotel, Camping) über die GK.19 zu buchen.

 

Bodensee-Vorarlberg Tourismus GmbH, A-6900 Bregenz

Tel: +43 (5574) 43443-16

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.bodensee-vorarlberg.com

Wie oder wo kann man sich für die Gymnaestrada 2019 in Dornbirn anmelden?

Als ersten Schritt meldest du deine Gruppe mit dem Interessenformular bis spätestens 31. März 2017 per Email an. Am 23. September 2017 findet dann die erste Informationskonferenz mit allen wichtigen Informationen statt. Dazu wirst du aufgrund der Interessenmeldung eingeladen. Die definitive Gruppenanmeldung erfolgt per 30. November 2017.